TRICKZERTIFIKATE ziehen um

Da ich über kurz oder lang die Seite http://www.trickanddance.de einstampfen werde, habe ich meine Trickzertifikate auf den BLOG übertragen

Ihr findet alle Unterlagen nun HIER

Es wäre toll, wenn ich eine Rückmeldung bekomme, ob alle Unterlagen sich herunterladen lassen usw.

Desweiteren ändert sich dann auch der Name auf den Medaillen .. statt

http://www.trickanddance.de werdet ihr dann demnächst MINIDANCER auf den Medaillen stehen haben

VIEL SPASS beim lesen und ich freue mich weiter auf TOLLE VIDEOS von Euch und Euren Hunden

Kommentar verfassen

