Trick Dog Turnier in Rellingen

Am Sonntag den 04.06.2017 war es wieder so weit. Nadine und ich durften das tolle Trickturnier in Rellingen richten, welches in diesem Jahr zum 3 ten Mal stattgefunden hat.

Die Hundeschule Dog Aktiv richtet dieses Turnier jährlich aus und es ist immer wieder eins meiner Highlights.
Die Organisation ist klasse, die Stimmung super, die Teams entspannt und es macht einfach Spaß einen tollen Tag mit tollen Leuten und tollen Vorführungen zu verbringen.

Auch in diesem Jahr wieder konnten uns die Teilnehmer mit Tricks überraschen die SO noch niemand gesehen hat, oder kennt ihr einen Hund der einen BANANE SCHÄLT oder von der SEITE in eine Klappkiste einsteigt .. also ich hab das noch nicht gesehen.

Herausforderung für die Teilnehmer ist immer die Runde 2 der besten 5 in jeder Klasse. Dieses Jahr haben wir uns dazu überlegt, dass sie ein Sprichwort nachstellen müssen.

GAR NICHT SO EINFACH .. oder wie zeigt man
– den letzten beißen die Hunde
oder
– da wird der Hund in der Pfanne verrückt

Es war Kreativität gefragt und einfach SPASS HABEN

Das haben die Teilnehmer wörtlich genommen und es war RUNDUM ein toller Tag

Danke an dieser Stelle nochmal an das ganze Orga Team, an die tollen Teilnehmer und auch an unsere Schattenrichterin des Tages DANA .. die ihren Job echt gut gemacht hat 🙂

DAS WICHTIGSTE NUN …… ES GIBT SCHON EINEN TERMIN FÜR 2018

03.06.2018 

SCHON MAL VORMERKEN !!!!!!!!!!! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s