Osterlichternacht bei Pfotentricks

 

 

Am Sonntag den 23.04.2017 hatten wir wieder ein kleines aber feines Turnier bei Debbies Pfotentricks

Diese kleinen entspannten Turnieren, die Debbie organisiert sind im immer wieder schön um einen Trainingslauf in Turnieratmosphäre zu laufen.
Der Tag ist nicht so lang wie auf einem großen Turnier, die Stimmung ist entspannt und trotzdem gibt es immer mal wieder etwas neues für die Hunde, wie zum Beispiel das tanzen in der Dunkelheit mit Lichteffekten oder oder oder.
Dieses Mal gingen einige Discopfoten an den Start

Sylvia mit allen 3 Jungs Barney, Cesar und Diego
Kirsten mir Dexter und Flint
Sarah mit Dexter
und ich mit Honey, Elfe und Bjelle

IMG-20170423-WA0037

GANZ GANZ toll hat sich Diego entwickelt, der eine echt süsse Improvisations Choreo hinlegte und alle mit seinem Clownhaften Charm verzaubert hat.
Die beiden WEISSEN KERLE von Sylvia waren wie immer souverän und entspannt.
DEXTER von Kirsten hat endlich seine Motivation wiedergefunden und seine Choreo abgeliefert.
DIE FLINTE war großartig. Nicht nur dass er völlig pöbelfrei die Halle betreten und verlassen konnte, NEIN zusätzlich hat er ne super klasse Choreo hingelegt – und der Kleene ist grad mal 2 geworden.
Sarah und Dexter waren der HINGUCKER des Tages. Sarah im super Kostüm, dafür gab es auch noch den Tagespreis, nein auch die Improvisations Choreo war richtig schön anzusehen.

Und meine Mädels …. Honey hat im dunkeln abgeliefert und gezeigt das VOR geht wohl 🙂
Elfe mit neuer Musik aber noch ohne Choreo hatte wieder einfach Spaß und durfte HIER auch passend zum Song als PUNKTER starten (böse Kommentare darf man sich hier sparen, das ist Haarkreide und nach einmal waschen raus)

Bjelle … ja die Bjelle hat gestern gezeigt, dass sie sich wirklich gut entwickelt. Über eine Stunde konnte sie in der Halle verbringen, zwar angespannt aber ohne lautstarke Schreierei und Pöbelei. Auch sie konnte rein und raus gehen ohne Hunde anzumachen und zu guter letzt haben wir eine witzige Strategie geclickert um Hunde nicht mehr anzustarren …. sie steckt nun auf das Wort VERSTECKEN den Kopf in den Getränkehalter meines Stuhls, so kann ich ganz positiv den Blickkontakt unterbrechen wenn sie auf meinem Schoß sitzt
IMG-20170423-WA0035

Um 11 Uhr gestartet waren wir schon gegen 15 Uhr fertig und haben den Rest des Tages auf der Couch verbracht.
Wie immer war es ein TOLLER TAG mit TOLLEN LEUTEN, TOLLEN HUNDEN, TOLLEN TÄNZEN und einfach TOLLER ATMOSPHÄRE

Danke dafür DEBBIE 🙂

IMG-20170423-WA0054

Ach ja … Kirsten hat den ersten Pokal ihres Lebens bekommen 🙂 für ihre stetige Hilfeleistung bei der Gestaltung von Urkunden und Co 🙂
NIEDLICH ODER

Jetzt wollen wir euch natürlich auch die Videos nicht vorenthalten

 

 

 

 

 

 

Und hier sind auch Sylvias Videos

 

 

VIEL SPASS BEIM ANSEHEN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s