Wir haben wieder mal getestet

Unser erstes Testobjekt ist ein BOOT … ja ihr lest ganz richtig … ein echtes BOOT … ok ein kleines, ein weiches, schwimmen kann es denke ich nicht, Fische fängt man von dort aus auch nicht, aber man kann damit HUNDE FANGEN 🙂

20161026_171057.jpg

Das Bötchen stammt wieder einmal aus der kleinen aber feinen Nähwerkstatt von Roxana
Roxi´s bei Facebook
Das Bötchen ist warm, weich kuschelig, hat ein herausnehmbares Innenkissen und macht sich einfach hervorragend im Wohnbereich. es ist ein echter Hingucker.
Fast jeder Hundebesitzer, der hier zu besuch war seitdem wir es besitzen fragte WOHER IST DAS DENN 🙂
Die Antwort darauf haben wir gerne gegeben.
Mein einziges Manko ist, dass ich den Bootskörper nicht in meine Waschmaschine bekomme, um es mal komplett zu reinigen, aber das mache ich dann einfach bei wärmeren Temperaturen mit dem Schlauch auf der Terrasse. Ich weiss von anderen, dass es sehr wohl auch in Waschmaschinen passt und dort auch gefahrlos gewaschen werden kann :-), meine ist einfach wohl nur zu klein dazu.

FAZIT ….. wie immer bei den Roxi´s Sachen ….

Aussehen :                                          100 von 100  heart-157895_960_720
Praxistest:                                             90 von 100 heart-157895_960_720
Hundefreundlich :                            100 von 100 heart-157895_960_720


Desweiteren durften wir testen einen TOLLE LEINE von Michaela Bäuerlein
Hier fehlen mir noch die Fotos, aber die reiche ich nach
Michaela hat uns eine super tolle, leichte und auch für Minis handhabbare Retrieverleine in wundervollen Pastellfarben gefertigt.
Die Leine ist sehr solide verarbeitet, für Paracord relativ leicht und einfach wunderschön.
Ein kleines BonBon hab ich noch 2 tolle Anhänger bekommen. Den einen trage ich am Schlüsselbund und der andere begleitet mich als Glückbringer im Auto.
Alle 3 sind liebevoll und sehr ordentlich gearbeitet und begleiten uns nun schon eine Weile regelmäßig.
Einzig der etwas zu lange Puschel an der Handschlaufe stört mich etwas, aber den kann ich ja kürzen 🙂
Die tollen Leinen, Halsbänder und weitere Utensilien gibt es HIER

Aussehen :                                          100 von 100  heart-157895_960_720
Praxistest:                                             90 von 100 heart-157895_960_720
Hundefreundlich :                              90 von 100 heart-157895_960_720


Nun kommt noch eins meiner Highlights im letzten Monat
Die neue Trainings DVD von Katrin Stiller  und Melanie Felix
Die beiden haben eine tolle neue DVD zusammen auf die Beine gestellt die wirklich sehenswert ist.
Von der Basis aus wird in der DVD erklärt und in kleinen Schritten gezeigt, wie man ein gutes und effektives Training aufbaut, welche Stolperfallen einem auf dem Weg zum Erfolg begegnen und was man besser tunlichst sein lassen sollte.
Auch für gestandene Hundebesitzer und Trainer finden sich neue Elemente und Sichtweisen, die dabei helfen, das eigene Training nochmals kritisch zu hinterfragen und neue Perspektiven zu schaffen.
Unterlegt ist das ganze mit Videos und Anleitungen, einer CD mit Trainingsplan Vordrücken und weiteren Features.
Es lohnt sich wirklich dies DVD in sein Repertoire mit aufzunehmen und die Rezensionen auf Amazon sprechen schon für sich.
Bestellen kann man die DVD unter anderem HIER
20170228_071801

Mehr über Katrin findet ihr hier im Arbeitsamt für Hunde
und die Melanie ist ist hier tätig
Beide Trainerinnen starten sehr erfolgreich im Dogdance und HTM mit ihren Hunden und sind gerade in dieser Szene sehr bekannt
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier 🙂

Kommentar verfassen

