Futter und Kauartikel Test

Wir durften mal wieder etwas testen und sind begeistert.

Auf meine ehrlich zugegeben etwa freche Anfrage bei Artel & Hens habe ich eine super nette Antwort bekommen und in der Folge drin großes und voll gepacktes Testpaket.

Wir können nur sagen WIR SIND BEGEISTERT. Nicht nur das da Futter auf Minis abgestimmt ist in der Krokettengröße …nein … es gibt auch noch echt viele Sorten und die Mädels mögen alle.


Uns gefällt die Zusammensetzung des Futters wirklich gut und ich setze es gerne beim Gassi gehen und sogar als Belohnung ein.

Besonders gut schmeckt den Mädchen das …. und eigentlich sind sie gar keine Fischfreunde 😍


Als wäre das noch nicht genug hatten wir das noch in der Box

Für uns als Teilzeit Barfer eine super Alternative zum mitnehmen auf Turniere und Workshops.

Die Mädels verschlingen auch das mit grosser Hingabe.

Zu guter letzt war noch etwas zum schnuppen in unserem Paket

Auch diese fischigen Leckerbissen kommen wirklich gut an. …

Zu guter letzt lag eine Hundewurst Geschmacksrtg Lamm bei

http://www.artel-hens.de/nassfutter/artel-und-hens-hundewurst/131/hundewurst-lamm-98-/-2
Die Wurst schmeckt den Mädels ganz toll, ich finde sie allerdings von der Konsistenz als Trainings Wurst deutlich zu weich, es ist mehr Konsistenz festes Nassfutter und damit nicht gut in der Tasche zu handeln. Wird die Wurst warm wird es noch weicher.

Die Wurst ist allerdings auch nicht als Trainings Wurst ausgeschrieben sondern als Nassfutter und dafür ist die Konsistenz völlig normal. Ich hatte einfach gehofft sie zweckentfremden zu können 😀 …

GESAMTFAZIT

Tolles Futter, sehr gute und hochwertige Zusammensetzung und extrem grosse Akzeptanz, hohe Kundenfreundlichkeit

Artel & Hens bei Facebook
5 von 5 Sternen

———

Weiterhin haben wir getestet verschiedene Kauartikel von

Hundeshop Braunschweig

Die Lieferung war schnell, der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Kauartikel sind qualitativ super, SEHR GROSS  und die Mädels mögen alles extrem gerne … besonders die Ohrmuscheln

Wir haben schon eine zweite Bestellung getätigt.

Im Paket lag nämlich eine Futterprobe bei, bei der die Proteinquelle aus Insekten, genauer aus Soldatenfliegen besteht. Sehr interessant und den Mädels hat es toll geschmeckt.

Das probieren wir nochmal

Der Hundeshop Braunschweig auf Facebook
Auch hier vergeben wir 5 von 5 Sternen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s