Testbericht DRECKSPATZE

Dreckspatze … ach herrje was ist denn das, werdet ihr nun denken, aber dahinter verbirgt sich ein wirklich TOLLES PRODUKT.

Wer kennt das nicht, der Hund kommt nass und schmuddelig vom Gassi wieder heim, oder am Auto an …. DRECK ÜBERALL .. im Auto .. im Flur .. im Wohnzimmer und ACH DU SCHRECK geschüttelt hat er sich auch noch und unschöne Spritzer verschandeln nun die weiße Wand.

DAS MUSS NICHT SEIN

Denn nun gibt es die DRECKSPATZE

Dreckspatze sind maßgefertigte Frottee-Overalls von Roxi´s 

Wie immer mit viel Liebe zum Detail und hervorragend in der Ausführung passen die Overalls wie eine zweite Haut.
Man sollte vor der Herstellung angeben, ob man den Overall lieber ENG (wie wir) oder etwas weiter haben möchte.
Ich mag den Overall lieber enger, da meine Mädels ein absolutes Geschick darin habe, ihre Beine in den Körper zu ziehen, sobald der Overall etwas weiter ist, daher sind unsere geschneidert wie eine zweite Haut, aber Roxana ist da wirklich flexibel.

Auch aufhübschen ist kein Problem, kontrastfarbige Bündchen, Stickerei oder Applikationen sind alles andere wie unmöglich.
Wir haben uns für ein kleines Einhörnchen und den Namen des Hundes entschieden. Da der Overall von Elfe etwas grösser ist, passte bei ihr auch noch ein Spruch auf die Seite

Getestet wurde der Overall nun schon mehrfach:

  • nach dem Schwimmtraining Mittwochs
  • nach einem Matschgassi
  • nach dem normalen Baden

Der Overall trocknet den Hund sehr schön vor, auch bei Elfes Locken war nur noch kurzes Nachfönen nötig, nach ca 30 min Tragezeit.
Nach dem Matschgassi habe ich die Hunde darin trocknen lassen und danach abgebürstet .. VOILÁ sauber
Nach dem normalen Baden hatten wir den gleichen Effekt wie nach dem schwimmen, die Trocknungszeit verkürzt sich immens und die Hunde schlafen derweil. Der Tragekomfort dürfte daher sehr hoch sein, denn meine Mädels lieben Hundeklamotten nicht gerade 🙂

Gewaschen wurden die Overalls nach dem Matsch-Kontakt natürlich auch schon und haben hervorragend ihre Form auch im bestickten Teil behalten. Kein Verziehen, kein lästiges in Form zerren war nötig.

WIR sind begeistert und wenn IHR nun auch einen Overall haben möchtet dann meldet euch einfach bei

ROXANA TZSCHISANTKE unter ROXI´S NÄHSTÜBCHEN auf Facebook oder HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s