Das „TOTAL ANDERE WELPENBUCH“

Ich hatte mal wieder das Vergnügen ein Buch testen zu dürfen.
Aber dieses Buch ist nicht einfach nur ein Buch, nein es ist irgendwie MEHR, eigentlich ist es ein interaktives Video-Ebook 🙂

Aber von ganz vorne:

Auto des Buches ist Claudia Hußmann, eine positiv arbeitende Hundetrainerin
Hier stellt sie sich einfach einmal selbst vor 🙂

Mehr Infos findet ihr HIER

Nun zurück zum Buch
Das Buch behandelt die häufig vorkommenden Probleme und Fragen bei der Welpenanschaffung und -erziehung

  • Es werden zu fast jedem Problem mehrere Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt
  • Es gibt zu den einzelnen Themen VIDEOS die sehr gut veranschaulichen, was man schriftlich erklärt bekommt
  • Das Buch ist mit sehr anschaulichen Symbolen versehen, die einem immer schon im Vorfeld zeigen WAS genau nun im nächsten Teil ansteht, eine Übungsanleitung, ein VORSICHT FALLE oder was auch immer
  • Es ist gerade für Anfänger sehr umfangreich und sehr gut strukturiert
  • Es ist komplett auf positivem Training aufgebaut
  • Die Übungen können sofort begonnen werden, ohne das ein Problem besteht ABER AUCH wenn schon ein kleines Problem vorhanden ist, um möglichst zeitnah Abhilfe zu schaffen
  • Man muss das Buch nicht unbedingt KOMPLETT lesen um eine Lösung zu bekommen, sondern kann auch einfach einzelne Kapitel rauspicken

 

FAZIT: Gerade für Anfänger finde ich ist das Buch ein guter Leitfaden. Perfekt wäre es wenn man das Buch schon VOR der Anschaffung lesen würde, denn dann ist man denke ich ziemlich gut gewappnet, was die ersten Wochen und Monate im Welpenleben angeht

Bestellen kann man das Buch HIER

DANKE CLAUDIA dass ich dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe, ich werde es gerne weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s