Futtertest Dr Clauder’s WORKOUT TUBE

Hier kommt nun der zweite Teil von Dr Clauders Futter Test.

Die Workout Tube gefällt unseren Mädchen wirklich gut. Wir haben deshalb beschlossen sie etwas zweckentfremdet zu benutzen.

Da Honey gestern kastriert worden ist braucht sie für die nächsten Tage Medikamente. 
Diese Medikamente geben wir mit der Workout Tube ein.

Da ich im Vorfeld ausprobiert habe wie gerne sie die Tube mag, ist das alles kein Problem, wie ihr im Video sehen könnt.

Wir mögen die Tube wirklich gerne und werden uns die anderen Sorten auch noch kaufen.

Danke an Dr Clauders dass wir diese Produkte testen dürfen.

https://www.facebook.com/Dr.Clauder/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s