Weihnachtsturnier bei Debbies Pfotentricks

Am Sonntag den 18.12.2016 gab es wieder ein kleines aber feines Weihnachtsturnier bei Debbies Pfotentricks 
Wie immer hatten wir viel Spass, für das leibliche Wohl war gesorgt, die Stimmung war großartig und die Tänze wundervoll.
Vor allem finde ich es immer wieder schön wie viele Anfänger und sehr alte Hunde hier zeigen dürfen was sie noch oder schon können.
Die Stimmung und Atmosphäre sind einfach gerade für DIESE Hunde klasse.

Hier kommen nun unsere Tänze

Zuerst Bjelle … sie war gerade aus der hitze raus und SEHR abgelenkt 🙂

Dann die Elfe … wie immer zuckersüss und mit Eifer dabei

Und zum Schluß die Honey, mit der ich einfach nur ein paar Elemente ausprobiert habe, die noch recht neu sind

Besonders gefreut habe ich mich, dass auch Silvia und Sarah aus meiner Gruppe gestartet sind und das SUPER GEMEISTERT haben.
Immer wieder schön ist es zum Jahresende nochmal so zusammen zu kommen und eine gemeinsame Zeit zu genießen.

WIR freuen uns schon auf nächstes Jahr Debbie 🙂

Kommentar verfassen

