Bild und Fotobuch Test SAAL DIGITAL

Wir durften in den letzten Wochen 2 Produkte von SAAL-DIGITAL testen ….

Ein Fotobuch und ein Wandbild

Unser Fazit aus dem Test

  • die benötigte Software ist einfach zu installieren und zu bedienen
  • bei der Gestaltung gibt es sehr viele Varianten und Möglichkeiten von Komplettvorlage bis zu ganz freiem gestalten
  • das Programm zeigt bei der Bildauswahl sofort an, ob die Qualität ausreichend ist
  • der Service hat hervorragend funktioniert
  • die Bearbeitungsdauer würde ich als sehr gering bezeichnen. Das Fotobuch traf schon nach 4 Tagen ein, das Wandbild nach 1 Woche

 

Hier sind die etwas unprofessionellen Bilder meiner Produkte ….. meine Camera ist gerade im Dauerwelpeneinsatz 🙂

Das grosse Wandbild zeigt meine junge Hündin aufgenommen liegend auf einem Skateboard mit Schutzbrille … fotografiert mit einem Weitwinkelobjektiv

 

Das Fotobuch hat 36 Seiten, hochglanz und zeigt alle meine Unternehmungen und besonderen Erlebnisse zusammen mit meinen Hundemädchen.

ICH bin total begeistert von der Qualität, der Einfachheit der Bedienung und dem Service.

Gesamtfazit … wenn ich 10 Punkte zu vergeben habe … dann habe ich jetzt keine mehr, denn das ist eindeutig ein

10 Punkte Ergebnis

Danke Saal Digital für diese tollen Testprodukte, an denen wir sicher sehr lange Freude haben werden.

Das Wandbild hängt in unserem Fluraufgang und immer wenn man ihm entgegenläuft muss man unweigerlich lächeln .. was gibt es schöneres

 

Kommentar verfassen

