Monatsbox von Mauz & Wauz September

Gestern kam sie an .. die Mauz & Wauz Box September

Vom Zeitpunkt mal eine Box die pünktlich ist … wird jeweils ab dem 15. des Monats verschickt. Bei der Dogz Box und den anderen hatte ich da schon deutlichere Verzögerungen im Versand:

Das erste was beim öffnen aber leider auffällt ist … die Namen der Mädchen wurden ignoriert und einfach PAPILLON eingetragen … schon ein bisschen doof … angegeben hatte ich bei Namen Honey-Elfe-Bjelle … waren ihnen wohl zu viele Buchstaben

20160922_160727

Eine schöne Erklärkarte begrüsst einen auf der Oberseite des Pakets. Dort sind alle Produkte kurz vorgestellt.
20160922_160739

Das erste Produkt sind Reinigungstücher. Das mag jetzt für viele ein DOOFES Produkt sein, ich mag die sehr gerne und habe immer welche daheim und auch im Auto, wenn die Mädels ihre langen Po Haare mal etwas beschmutzen.
So kann man sie vor der Rückfahrt und ohne grosses Baden schön etwas säubern

20160922_160755

Ich habe die Tüchter dann geöffnet. Sie haben einen angenehmen eher neutralen Duft (ich hab sonst Babytüchter, die riechen deutlich intensiver, was für den Hund zumindest nicht unbedingt angenehm sein muss) und fassen sich gut an.
Werde sie sicher in den nächsten Tagen einmal benutzen, da Honey in den letzten Tagen der Schwangerschaft immer mal etwas dünneren Kot hat.

Das nächste Produkt ist ein Kühlhalsband
Leider in der Grösse zu gross für die Mädels (Die Box ist für kleine bis mittlere Hunde gedacht, mittleren Hunden wie Cocker Spaniel und Co würde das Halsband passen).
Auf diesem Weg .. wir haben solche Halsbänder und LIEBEN sie.
Wir würden dieses Halsband dann gerne an jemanden verkaufen, der es brauchen kann.
Halsumfang ist 27-45 cm die Breite ca 5 cm
Einfach melden

20160922_160808

Das dritte Produkt gehört definitiv Bjelle – es ist ein quietschender Affe 🙂

20160922_160821

Was soll man dazu gross sagen. Es ist ein Latexspielzeug, es quietscht und Bjelle liebt es abgöttisch … SUPER 🙂

Hirschohren sind auch mit dabei 

20160922_160851

Generell muss man sagen, dass ich den Eindruck habe, dass gerade bei den Futtersachen sehr auf gute Qualität geachtet wird. Hirschohren sind eine feine Sache, passen von der Größe gut zu den Mädels und sie mögen sie sehr gerne.

Die Naßfutterdosen gefallen mir gut, enthalten kein Getreide oder sonstige Stoffe, die ich nicht im Futter haben möchte und werden dann in den nächsten Tagen getestet.
Ich denke die Mädchen werden sie mögen.
Es sind 2 Geschmacksrichtungen in der Box, einmal HUHN und einmal RIND.
Das passt hier beides super und ich bin gespannt, was die Mädels dazu sagen werden.

 

Das war die Mauz&Wauz Box September und bis auf den Namensfauxpas muss ich sagen finde ich sie sehr gut. Qualitativ ist kein Schrott in der Box, vom Konzept her soll die Box Material im ca Gegenwert der Box enthalten, das passt denke ich, Hirschohren und auch Kühlhalsband sind schon eher teurere Komponenten und auch das Futter macht einen guten Eindruck. Ein Spielzeug dabei, was zu kauen, was nützliches und Essen .. alle Bereiche sind abgedeckt .. daher

Für die Mauz & Wauz Box folgende Sterne (Max 5 Sterne pro Kategorie, gesamt 25 Punkte)

Pünklichkeit Versand  5*

Verpackung 4* (das Namensding)

Inhalt Qualität 5*

Inhalt Verwendbarkeit für Minihunde 4* (Kühlhalsband zu gross)

Gesamteindruck 4*

Summe der Punkte 22 Punkte 

Kommentar verfassen

