HAPPY 2ND BIRTHDAY BJELLE – Flugdrachen

Mein kleiner Flugdrachen, meine Bjellekrawelli, meine Mrs 100.000 Volt, mein Knallkopp, Irrwirrwurrsinn, meine Zuckerschnute und mein Nervenbündel …..

hat heute ihren 2ten Geburtstag.

Hier eine kleine Zusammenfassung unserer Erlebnisse der letzten 12 Monate

Ich kann es kaum glauben dass DAS ….

IMG_3619_Bjelle.jpg

…. schon 2 Jahre her sein soll.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge denke ich an den B-Wurf … ein weinendes Auge, weil es ja leider mit den Geschehnissen um Bjelles Bruder Sinister überschattet wurde, zu dessen Besitzerin der Kontakt komplett abgebrochen ist (die ganze Geschichte hier darzustellen wäre zu lang, ich sag nur dazu … es gibt Menschen die zeigen ihr Gesicht erst wenn es zu spät ist um zu erkennen, dass man besser schon viel früher Abstand genommen hätte).

Trotz alledem bin ich froh über diesen wundervollen Wurf, der ja nun auch der letzte von Honey bleiben soll, denn dieses Jahr hat sie sich entschieden nicht aufzunehmen.

Ich wünsche den B-chen ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG und ein weiterhin gesundes und glückliches Leben

SINISTER – BJELLE – THOR 

10457449_968718373156490_701657994989862364_o

Kommentar verfassen

