Ein toller Tag am Rhein ….

Freud und Leid liegen sprichwörtlich immer nah beieinander …..

Nachdem wir ja leider am Freitag erfahren haben, dass Honey leer geblieben ist und es nun dieses Jahr keine Welpen im Zwinger VOM ZAUBERWALD geben wird, haben wir beschlossen die gewonnene Zeit sinnvoll zu nutzen und Sonntag direkt einen tollen Ausflug an den Rhein zu machen
14124482_1413493952012261_782558736376547411_o
Wir haben da wirklich scheinbar eine tolle Stelle aufgetan, denn selbst Sonntag Mittag bei tollstem Wetter war es eher mäßig besucht.
Mit dabei waren Sabrina und 8 ihrer Chis … Fee musste leider erkältet das Bett hüten.
14125135_1413494388678884_1423520890190941806_o
Um 10,30 Uhr angekommen sind wir bis ca 14,30 Uhr geblieben. Da wurde es dann doch nochmal etwas voller aber absolut angenehm, denn alle Menschen und Hunde sind sehr rücksichtsvoll miteinander umgegangen.
So haben wir den Tag nach der traurigen Nachricht sehr genossen, um uns wieder zu sammeln und zu erden und nun eben alles für den Rest des Jahres neu zu sortieren.

14138884_1413494455345544_991041306413095334_o

Hier noch ein paar Fotomomente von den Mäusen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das gesamt Foto Album findet ihr auf Facebook HIER

Kommenden Freitag dürft ihr nun Honey die Daumen drücken. Da sie nicht tragend ist wird nun direkt ihr abgebrochener Zahn entfernt .. das hätte sonst bis danach warten müssen solange er keine Probleme macht. Jetzt kommt er natürlich sofort raus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s