Dogdance Turnier Viersen

Dieses Jahr gab es für uns eine leicht abgespeckte Version des Turniers in Viersen, da Honey schon tragend ist und natürlich nicht starten konnte.

Freitag sind wir zum zuschauen gefahren und haben liebe Freunde getroffen, angefeuert und neue liebe Menschen kennengelernt.
Bjelle war mit und hat sich, zur Belustigung einiger, mit Maulkorb gezeigt.
Ich bin dann aber ruhiger, muss nicht so viel schauen und entsprechend hat sie sich auch super benommen.

Samstag hatten wir Pause.

Am Sonntag startete dann meine Zauberelfe in der Klasse Senior Offiziell und ertanzte sich einen MEGA TOLLEN 3-ten Platz

20160822_164838
Hier auch das VIDEO 

War der Wettergott bei ELFE noch gnädig, es nieselte nur, so hatte er bei Bjelles Auftritt die Faxen Dicke … oder wollte er nur zeigen:

WAS KLEINHUNDE DRAUF HABEN .. die rocken nämlich auch den Ring im STURZREGEN

20160822_164745
Bjelle LUCKY DIP REGENTANZ VIDEO 

Es war ein wundervolles Wochenende und beendet unsere wirklich erfolgreiche Session 2016. Unsere Choreos waren größtenteils improvisiert und trotzdem konnten die Mädels sich Erfolge ertanzen

Elfe Senioren offiziell
Saarland Platz 3
Borken Platz 1
Viersen Platz 3

Honey Klasse 2
Saarland Platz 2
Borken Platz 2
Viersen nicht gestartet wegen Trächtigkeit

Bjelle hatte tolle Fun Starts …

Der Plan für 2017
Elfe bekommt eine neue Choreo für die Senioren Klasse
Honey bekommt eine neue Choreo auf Klasse 3 getrimmt .. darf aber im Saarland nach dem Wurf nochmal Klasse 2 starten, da testen wir die Choreo mal an wenn alles klappt
und die kleine Bjelle … wird sich mal in Klasse 1 versuchen …. FS und HTM 🙂

WIR FREUEN UNS AUF 2017 – WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s