Ein ereignisreiches Wochenende …

Am letzten Wochenende waren wir im hohen Norden unterwegs.
Es stand einiges auf dem Programm und ich war vor allem gespannt, wie mein Reaktivchen Bjelle das meistern kann.

Am Freitag Nachmittag sind wir dann gen Norden gestartet. Erster Anlaufpunkt war LÜBECK, denn da wohnt Dini mit Steve (Adonis Steve McQueen vom Zauberwald aus unserem A-Wurf) und da haben wir das Wochenende verbracht.
Ach was haben wir uns darauf gefreut .. aber … es war auch Spannung in der Luft, denn letztes Jahr war es ziemlich stressig mit Bjelle – 6 Hunde auf engem Raum.
Dieses Jahr waren wir sehr positiv überrascht. OK Bjelle und Cujo, der zweite Aussie von Dini werden keine Kumpels, sie sind sich einfach zu ähnlich. Bei den beiden haben wir dann Zimmer-Hopping gemacht. Sprich einer war eingeboxt und einer durfte sich bewegen, das immer im Wechsel. Hat super geklappt.
Bjelle in Kombination mit Steve, Coffey (der Timmy aus den ersten beiden 5 freunde Filmen), Honey und Elfe war bis auf kleine Ausraster völlig in Ordnung und Bjelle konnte sogar DIREKT neben Coffey mit mir Tricks arbeiten *STOLZBIN*

Samstag Nachmittag waren wir dann auf dem Tag des Hundes im Hundeverein, in dem Dini Frisbee Unterricht gibt.
Dazu habe ich einen Artikel für Euch mit einem kleinen Video von Dini.
Coffey hat eine kleine FilmTrickVorführung gemacht.
Wegen des warmen Wetters war alles etwas kürzer gehalten.
Bjelle konnte durch die vollen Gänge gehen und relativ entspannt an unserem Platz beobachten und warten.
Sie macht sich

Nachmittags haben wir dann schön gemütlich bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein im Garten gechillt und uns mit Grillzeug .. ähm beschäftigt

Die Hunde waren schon ziemlich müde und so haben wir es gewagt und alle zusammen für ein Foto drapiert

20160604_190923

Am Sonntag Morgen ging es dann los nach Rellingen bei Hamburg
Dort fand das 2te Rellinger Dog-Trick-Turnier statt in der Hundeschule DogAktiv

Nadine und ich durften als Richter tätig werden und waren absolut begeistert.
Die Organisation, die Stimmung, die Teams und auch die gezeigten Tricks waren SUPER.

Anbei ein paar kleine Impressionen

Ganz viele tolle Fotos auch zum bestellen findet ihr HIER

Es war ein wundervoller Tag und meine Mädels waren einfach unglaublich. Mussten sie doch den Großteil des Tages in der Box verbringen und hinterher auch noch 5 Stunden im Auto warten.
Kein Gemotze, kein Gemaule, kein Gezicke – die Mädels sind einfach super!!!!

Ich mag nochmal DANKE SAGEN allen Beteiligten:

Dini und Gordon für eure Gastfreundschaft, die lustigen Gespräche und alles .. alles …. ALLES

Elena und Frank für das mega tolle Turnier
Wir freuen uns auch 2017 wieder als Richter dabei zu sein und machen schon mal Werbung
TRICKTURNIER 2017 04.06.2017 (Pfingstsonntag) in der Hundeschule DogAktiv

An die Starter, Teams, Hunde, Helfer, Griller und alle die ich vergessen habe

IHR SEID MEGA!!!!!!!!

FAZIT: EINRUNDUMGENIALES WOCHENENDE, DASS NACH WIEDERHOLUNG SCHREIT !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s