Morgen geht es los …..

… ich starte den CANINE FITNESS TRAINER bei FENZI DOG SPORT ACADEMY

Ich werde Euch wöchentlich auf dem Laufenden halten, was die Ausbildung beinhaltet, welche Aufgaben wir haben, was meine Hunde davon halten und und und.

Ich für meine Teil bin sehr gespannt und freue mich auf neue Aufgaben.

Parallel mache ich gerade 2 Cavaletti Online Kurse

Einmal den von Imke Niewöhner DOG IN MOTION 
Ihre Online Kurse findet ihr unter dem Reiter Fern-Training

Der andere Kurs findet auf englisch statt (ebenso der Fenzi Fitness Trainer) und ist von Bobby Lyons
Den Kurs findet ihr HIER

Auch weitere interessante Kurse könnt ihr auf den jeweiligen Seiten finden.
Vllt motiviert das ja den ein oder anderen auch mal etwas MEHR zu machen

 

 

Kommentar verfassen

