Bjelles erstes Frisbee Turnier

Gestern war ein aufregender Tag. Bjelle und ich hatten unser erstes Frisbee Turnier.
Stattgefunden hat der Grenzlanc-Cup in Hückelhoven Grenzland-Cup

Ich muss sagen es war toll und wir haben unsere persönlichen Ziele erreicht:
Bjelle bleibt auf dem Spielfeld und konzentriert bei mir.
Wir werden nicht letzter.
JUPP hat geklappt….  sie war immer bei mir und wir bekamen Platz 10 von 11 :mrgreen:

Nächster Wunsch: 
Ein tolles Foto

image

Check … herzlichen Dank an Undine für das tolle Bild

Zusammenfassung:
Tolle Leute, super Hunde,  tolle Darbietungen, scheiß Wind, super Orga.

Danke an die die mich überredet haben teilzunehmen und mir Mut gemacht haben.

Wir nehmen es nun in die Hand, üben fleißig und hoffen das wir nächstes mal genauso SÜSS aber auch mehr BOAH sind

Ein Gedanke zu “Bjelles erstes Frisbee Turnier

Kommentar verfassen

