Kleinhunde und Amerika :-)

Immer wieder bin ich verblüfft.

Wovon? Von den Fragen und der Verblüffung anderer.

Warum? Weil unsere Hunde SITZ können.

Aber von vorne:
Wir gehen häufiger mit einigen Kleinhunden spazieren, ok ein paar mehr als normal sind es vielleicht schon, aber SO viele sind es nun auch wieder nicht.
Meistens sind es 12, manchmal 13 und ab und zu auch 14-16.

Und IMMER machen wir auf dem Spaziergang das ein oder andere Foto, dass ich dann auch gerne zeige. So was zum Beispiel:

14 Hunde auf der Bank.jpg
P.S.: Adele der Mops wurde nicht diskriminiert, es war WIRKLICH nicht genügend Platz 🙂

Ich zeige diese Fotos auch gerne in Facebook Gruppen, auch in ausländischen.
Meist sind dies Gruppen mit überwiegend amerikanischen Mitgliedern.

Jedes Mal ist der Aufschrei RIESENGROSS:

Wie habt ihr das gemacht?
Wie bekommt ihr die dazu, dass alle da sitzen UND auch noch in die gleiche Richtung gucken?
Sind die festgebunden?
Wie lange habt ihr für DIESES UNGLAUBLICHE Foto gebraucht?

Und jedes mal ist MEIN Erstaunen riesen groß.
Es ist doch nur SITZ BLEIB SCHAU? Ist das wirklich so besonders? Oder ist das nur für Amerikaner so außergewöhnlich?
Wie lange dauert denn nun so ein Foto? Ich würde sagen vielleicht 30 Sekunden, maximal 1 Minute wenn doch mal einer der Hunde nicht sofort sitzen will, oder wir aufgrund tagesabhängiger Launen den einen doch besser neben einen anderen platzieren, weil wir keinen Ärger provozieren wollen, da es doch relativ eng ist.

Nach 1 Minute sind dann aber auch 5-10 Fotos im Kasten und die Hunde werden erlöst und bekommen ihre Belohnung.

Mich würden da Eure Erfahrungen interessieren.
Sind es wirklich hauptsächlich die amerikanischen Weltenbürger, die eher erstaunt sind wenn Hunde, gerade Kleinhunde, einen normalen Gehorsam haben?
Habt ihr diese Erfahrungen auch mit anderen Personen gemacht?
Wenn ja mit welcher Personengruppe?

Wir gehen jetzt mal weiter SITZ üben 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s