Happy 6th Birthday HONEY-BEE

Mein kleiner Wunderzwerg hat heute Geburtstag ….
 
Gestern vor 6 Jahren, saß ich zu Hause und habe gehofft und gebangt, dass im Zwinger VON KÜKENKORB eine Hündin zur Welt kommt. Ich hätte etwas großzügiger wünschen sollen.
 
Nach einer stressigen Geburt erblickten 8 Buben und 1 Mädchen das Licht der Welt ….HONEY und die 8 Gefolgschaftszwerge 🙂
 
Erstmal war ich sehr traurig, denn die Züchterin wollte aus dem Wurf selbst eine Hündin behalten….. schade .. also weiter suchen oder warten auf den nächsten Wurf.
ABER …. zu meiner großen Freude hat die liebe UTE HAMANN dann entschieden, dass ICH die Hündin haben darf … das beste was mir je passiert ist.
Honey ist mein Zauberzwerg, mein NICHT Verlasshund, meine MRS MONK immer um die Ecke denkend, sie ist NICHT perfekt, sie ist NICHT fehlerlos, sie ist NICHT problemlos ….
ABER sie ist:
MEINE BESTE FREUNDIN 
10382033_806808229331820_4358571411681617882_o
Foto by Steffi Thönelt
Was dieser kleine Hund schon mit mir und für mich geleistet hat ist unglaublich und treibt mir beim schreiben die Tränen in die Augen
Sie ist eigentlich das Gegenteil von dem was ich mir vorgestellt habe. Ich hatte mir einen Knallkopp gewünnscht, einen Arbeitsjunkie, einen kleinen Chicco-Nachfolger .. na ja sie hat sich gedacht .. VERSUCHS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT 🙂
Es war doch sehr erholsam.
2014 hat sie es mir dann mit aller Wucht GEZEIGT und mir Bjelle geboren – den Gagazwerg.
Da sie wohl selbst lieber gechillt durchs Leben gehen wollte, hat sie meine Wünsche in ihre Tochter projeziert, so hab ich doch noch bekommen, was ursprünglich mal mein Wunsch war.
 
Mein liebes fleißiges Bienchen Honey,
du darfst heute chillen solange du magst, auf der Couch im Bett oder im Wechsel.
Du wirst die anderen deine Geschenke auspacken lassen (wozu hat man schließlich Fußvolk) und dir dann wenn alles schön frei liegt, das aussuchen was dir eben am besten gefällt.
Heute Abend gibt es Wildtäubchen .. ich weiß das magst du sehr, auch wenn KAUEN eher anstrengend ist, das geht sicher ok 🙂
Ansonsten kann ich nur sagen … ICH BIN FROH DASS ICH DICH HABE 🙂
 
Einen tollen Geburtstag wünschen wir auch den Brüdern, die ich namentlich alle gar nicht auf die Reihe bekommen …. und denken an dein Brüderchen Honyo dass uns schon verlassen musste nach einer schweren Erkrankung ….
Ich hoffe allen anderen Brüdern geht es gut und ihr seid alle genauso glücklich am heutigen Tag wie wir 🙂
2016-03-15 Honey Geburtstags Collage
Ein Gedanke zu “Happy 6th Birthday HONEY-BEE

Kommentar verfassen

