Kreativität a la Hund

Manchmal überrascht mich selbst meine Honey nochmal.
Ich weiß ja nun schon lange, das sie extrem intelligent und kreativ ist und viele eigene Lösungen findet, aber ab und zu rechne ich trotzdem nicht damit.

Heutige Aufgabe war der Trick 100 EINE GLOCKE KLINGELN der Trickgruppe auf FB Trickdogging-Jede Woche ein neuer Trick

Mein Plan war:  Nimm die Glocke in die Schnauze und bewege den Kopf so das sie läutet.

Honeys Idee war etwas anderes….  ich habe dumm aus der Wäsche geguckt, aber seht selbst:

Honey klingeln kreativ

Sie ist einfach GENIAL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s