Die Pi-Pa-Post war da

Heute haben wir ein tolles Päckchen erhalten.
Frauchen hat mal wieder tolle Sachen im Internet gefunden und sich selbst etwas zu Weihnachten gekauft

Ich habe ein tolles neues Spielzeug bekommen, aber kaum hat man es, wollte Frauchen es auch schon wieder haben, dabei mag ich es doch soooo gerne .. Schaut selbst

IMG_1079.jpg

OK Frauchen hat von ihrem Geschenk auch ein Foto gemacht. Voll die Nachmacherin, die hält das genau wie ich. Aber schön ist die Tasche schon geworden, das da drauf das bin ja auch ich 🙂
Mein erster Modell-Job

12376588_945817028836212_8777121841030543488_n

Solche tollen Sachen bekommt man Bei Roxana Tzschisantke auf Facebook HIER
oder auf ihrer Hompage HIER

Viel Spaß beim bestellen 🙂

Kommentar verfassen

